Language

Gianni Delle Donne

Image
delledonne@aeh.ch

Militärstrasse 76
CH-8004 Zürich
T +41 44 240 55 55
Direkt +41 44 200 38 12

Case Manager, Sozialversicherungsfachmann mit eidg. FA

Nach der Grundausbildung im kaufmännischen Bereich war Gianni Delle Donne in der Grosskundenbetreuung tätig. Anschliessend arbeitete er 9 Jahre in einem RAV als Personalberater und stellvertretender Teamleiter. Während dieser Zeit war Gianni Delle Donne auch 5 Jahre lang bei der interinstitutionellen Zusammenarbeit (iiZ) des Kantons Zürich als iiZ-Spezialisten engagiert, wo er für das zuständige RAV die Koordination zwischen Arbeitslosenversicherung, IV, Sozialdiensten und Laufbahnberatung übernahm. Er implementierte RAV-intern die Abläufe für die Personalberater und war während der Projektphase, 2007 bis 2008, Ansprechperson für alle RAVs des Kantons Zürich. 

Gianni Delle Donne verfügt über Zusatzausbildungen als Sozialversicherungsfachmann und in lösungsorientierter Kurzzeitberatung. Er begleitet als Case Manager die Klienten in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch. Seit März 2014 ist Gianni Delle Donne für die AEH AG tätig.

AEH_Logo_FINAL_RGB3x.png

Standort Zürich (Karte)

AEH
Militärstrasse 76
CH‌-8004 Zürich

Telefon:+41 44 240 55 55
Fax:+41 44 240 55 56

Standort Bern (Karte)

AEH
Brunnmattstrasse 45
CH‌-3007 Bern

Telefon:+41 31 560 00 50
Fax:+41 31 560 00 51

Standort Lausanne (Karte)

AEH
Rue Dr César-Roux 11
CH‌-1005 Lausanne

Telefon:+41 21 312 83 73
Fax:+41 21 312 83 75

AEH Zentrum für Arbeitsmedizin, Ergonomie und Hygiene AG | info@aeh.ch | www.aeh.ch