Language

Tiago Reguengo

Image
reguengo@aeh.ch

Rue Dr César-Roux 11
CH-1005 Lausanne
T +41 21 312 83 73

CAS Case Management, Eidg. Sozialversicherungsexperte, Dipl. Kaufmann

Nach einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete Tiago Reguengo zunächst im Bereich der Personalrekrutierung, bevor er in die Versicherungsbranche wechselte und 7 Jahre im Bereich Unfall- und Krankheitsschäden arbeitete.  In diesem Zusammenhang erwarb er auch das eidg. Diplom als Sozialversicherungsexperte.

2017 wechselte er den Arbeitgeber und wurde Experte für Versicherungsleistungen bei der Behandlung komplexer Unfälle und Krankheiten. Im Job absolvierte Tiago Reguengo eine Hochschulausbildung an der HETSL in Lausanne und erwarb 2020 das CAS in Case Management. Anschließend wechselte er in den auf die Behandlung von Unfallfällen spezialisierten auswärtigen Dienst, um Versicherungsnehmer und Kunden zu unterstützen.

Tiago Reguengo verfügt über langjährige Erfahrung in der Behandlung und Beurteilung von Körperverletzungen aller Art sowie in der Begleitung kranker und verletzter Klienten. Er hat einen sorgfältigen und analytischen Ansatz und ist es gewohnt, selbstständige Entscheidungen zu treffen. Sprachen: Seine zusätzlichen Stärken liegen im sprachlichen Bereich, da er Portugiesisch als zweite Muttersprache spricht und über zusätzliche Englischkenntnisse verfügt, was ihm einen Vorteil bei der Begleitung der entsprechenden Kunden bei der Arbeit in der Westschweiz verschafft.

AEH_Logo_FINAL_RGB3x.png

AEH Zürich (Karte)

AEH
Militärstrasse 76
CH‌-8004 Zürich

Tel:+41 44 240 55 55

AEH Bern (Karte)

AEH
Brunnmattstrasse 45
CH‌-3007 Bern

Tel:+41 31 560 00 50

AEH Lausanne (Karte)

AEH
Rue Dr César-Roux 11
CH‌-1005 Lausanne

Tel:+41 21 312 83 73

AEH Locarno (Karte)

AEH
Via Antonio Ciseri 13A
CH‌-6600 Locarno

Tel:+41 44 240 55 55

AEH Zentrum für Arbeitsmedizin, Ergonomie und Hygiene AG | info@aeh.ch | www.aeh.ch