Language

Urs Hinnen

Image
hinnen@aeh.chrhabdomolyse
Militärstrasse 76
CH-8004 Zürich
T +41 44 240 55 55

Arbeitsarzt

Urs Hinnen ist Inhaber der Facharzttitel ‚Arbeitsmedizin‘ und ‚Prävention+Gesundheitswesen‘. Er ist Mitbegründer von AEH und arbeitet seit 1998 für die Firma. Er hat eine breite und langjährige Erfahrung im Gebiet der Präventiv- und Arbeitsmedizin. Er ist verantwortlich für diverse Mandate im Bereich von Industrie, Verkehr, Detailhandel, Hochschulen, Verwaltung und städtische Betriebe. Zudem betreut er die arbeitsmedizi-nische Sprechstunde und die Anlaufstelle für psychosoziale Risiken. Im Weiteren zeichnet er als verantwortlicher Arbeitsarzt für diversen Branchen- und Modellösungen. Seine betriebsmedizinische Tätigkeit umfasst diverse Projekte zu Themen wie Mutterschutz, Hautschutz, Infektionsschutz, Gesundheitsförderung, Gefährdungsanalysen und Nacht-/Schichtarbeit durch.

AEH_Logo_FINAL_RGB3x.png

Standort Zürich (Karte)

AEH
Militärstrasse 76
CH‌-8004 Zürich

Telefon:+41 44 240 55 55
Fax:+41 44 240 55 56

Standort Bern (Karte)

AEH
Brunnmattstrasse 45
CH‌-3007 Bern

Telefon:+41 31 560 00 50
Fax:+41 31 560 00 51

Standort Lausanne (Karte)

AEH
Rue Dr César-Roux 11
CH‌-1005 Lausanne

Telefon:+41 21 312 83 73
Fax:+41 21 312 83 75

AEH Zentrum für Arbeitsmedizin, Ergonomie und Hygiene AG | info@aeh.ch | www.aeh.ch