Language

News

Image

Neue Verstärkung im Sicherheitsbereich

AEH gewinnt ab 1.1.2020 mit Eveline Schwarz eine weitere Sicherheitsspezialistin. Sie verstärkt unser Team mit ihrer Erfahrung, insbesondere im Umfeld des Gesundheitswesens und der Branchenlösung H+.

Eveline Schwarz stösst vom Stadtspital Triemli zu uns, wo sie während vier Jahren die Arbeitssicherheit leitete und später auch die Alarmzentrale & Werkschutz führte. In dieser Funktion verantwortete sie Präventionskampagnen, Schulungen, Gefährdungsermittlungen bis hin zu Abklärungen von Unfallereignissen. Zusätzlich beschäftigte sie sich intensiv mit dem Thema Gewalt, der Spitalmitarbeitende durch Patienten, Angehörige oder Besucher ausgesetzt waren.

Durch ihre Ausbildungen als Polizistin und Medizinische Praxisassistentin und natürlich im Sicherheitsumfeld ist sie bestens mit den unterschiedlichsten Aspekten der Sicherheit vertraut und gut für das neue Aufgabengebiet bei AEH gewappnet.

Nebst Organisation und Business Analyse absolvierte Eveline Schwarz auch Weiterbildungen im Bereich Sicherheit: Safety Manager, Sicherheitsfachfrau EKAS und SIBE Brandschutz.

Eveline Schwarz wird ab dem 1.Januar 2020 die Mandatsleitung der Branchenlösung ’H+ Die Spitäler der Schweiz’ übernehmen. Dabei wird sie vom Team und insbesondere von Harald Gruber unterstützt. Harald Gruber, wird ab nächstem Jahr beruflich etwas kürzer zu treten und die administrativen Tätigkeiten abgeben. Er wird sich künftig auf die Aspekte Weiterentwicklung der Branchenlösung und die Kundenberatung konzentrieren.

Wir freuen uns, Ihnen Eveline Schwarz bald vorstellen zu können und heissen sie herzlich bei uns willkommen!

AEH_Logo_FINAL_RGB3x.png

Standort Zürich (Karte)

AEH
Militärstrasse 76
CH‌-8004 Zürich

Telefon:+41 44 240 55 55
Fax:+41 44 240 55 56

Standort Bern (Karte)

AEH
Brunnmattstrasse 45
CH‌-3007 Bern

Telefon:+41 31 560 00 50
Fax:+41 31 560 00 51

Standort Lausanne (Karte)

AEH
Rue Dr César-Roux 11
CH‌-1005 Lausanne

Telefon:+41 21 312 83 73
Fax:+41 21 312 83 75

AEH Zentrum für Arbeitsmedizin, Ergonomie und Hygiene AG | info@aeh.ch | www.aeh.ch